Bergmann II (Allgemein)

Robert, Freitag, 17.11.2006, 21:20 (vor 5540 Tagen) @ M. Hahn

Hallo Herr Hahn,

Speziell dieser letze Satz war für mich Anlass, die LÄK Baden-Württemberg nach der Grundlage zu fragen, nach denen in Fällen wie diesem Punktevergabe zustande kommt. Leider blieb mir eine befriedigende Antwort verwehrt.

darüber bin ich damals auch gestolpert. Ich habe aber im Fortbildungskalender, in dem die anerkannten(!) Veranstaltungen aufgeführt sind, nichts von der DGEIM gefunden.
Insofern hoffe ich, dass die Kontrollmechanismen gegriffen haben und es bei der Anmeldung (laut Flyer) geblieben ist. Dann wär es eher als Werbegag abzutun.

Wissen Sie, ob dem so ist?

Schöne Grüsse

Robert

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum