Berichterstattung zum Thema Mobilfunk (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 25.07.2006, 22:04 (vor 6838 Tagen) @ Raylauncher

Ich schrieb: "... kaum mehr aufgegriffen ...".

Selbstverständlich, ich habe Ihnen doch glatt ein Wort unterschlagen. Sorry;-)

Diese, Ihre Logik ist absurd. Wenn Sie zu dem Thema Diskussionsbedarf haben, warum äußern Sie sich dann nicht dort, wo es diskutiert wird?

Wo wurde es diskutiert? Eine Diskussion fand eben nicht statt. Mich interessiert aber das aufgegriffene Thema und ich werde das auf jeden Fall nochmals ansprechen. Aber ich habe im Moment einfach jede Menge um die Ohren.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Radaktionsleitung nicht besonders erbaut sein wird, wenn Redakteure und andere "Schreiberlinge" durch unbedachte Artikel Werbekunden verprellen. Dazu braucht es noch nicht einmal eines direkten Einflusses der Inserenten. Dieser "voreilende Gehorsam" betrifft allerdings sämtliche Branchen.

Genauso wird es sein.;-)
Wissen Sie, das ist Ansichtssache und auch keine Diskussion wert. Sie schreiben, was Sie sich durchaus vorstellen können und ich habe Ihnen geschrieben, dass mir gesagt worden ist, dass in Sachen "Mobilfunk" Zurückhaltung angesagt wurde. Aber wahrscheinlich haben die das so gesagt, weil sie mir nicht direkt sagen wollten, dass die Thematik schon lange niemand mehr interessiert und alles schon längst widerlegt wurde.:ok:
Wir beide kommen einfach aus total unterschiedlichen Lagern und wir werden uns nie einig sein. Vermutlich werde ich eher Ihnen was zugestehen, als Sie mir jemals was zugestehen werden. Das soll jetzt keine Unterstellung sein und auch nicht zu einer weiteren Diskussion führen. Vielleicht gibt es eher kritische "Kritiker" als kritische "Befürworter".

Aber auch deswegen wollen wir uns da jetzt nicht streiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

mfg
Doris N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum