Berichterstattung zum Thema Mobilfunk (Allgemein)

Raylauncher @, Dienstag, 25.07.2006, 20:18 (vor 6478 Tagen) @ Doris
bearbeitet von Raylauncher, Dienstag, 25.07.2006, 20:40

Nachdem Sie oben behauptet haben, dass das Thema Mobilfunk deshalb nicht mehr aufgegriffen wird, weil es niemand mehr interessiert, passt das jetzt eigentlich nicht.

Ich schrieb: "... kaum mehr aufgegriffen ...". Es ist in der Tat so, dass in überregionalen Zeitungen nur noch sporatisch Artikel über Mobilfunk erscheinen. Dabei geht es hauptsächlich über Mobilfunktarife, neue Entwicklungen und erst in zweiter Linie über Ergebnisse von Studien, Gerichtsurteile und dergl.
Bei der Betrachtung lokaler Medien ist zu konstatieren, dass die Thematisierung von Mobilfunk seit rund 2 Jahren rückläufig ist und fast nur noch aufgrund aktueller Ereignisse auf lokaler Ebene sowie in Form von Leserbriefen stattfindet.

Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen. Es ist unumstritten, dass Handys Einflüsse auf die Gehirnströme haben. Wenn dies nicht so wäre, dann hätten Sie sich doch sicher im anderen Forum beim entsprechenden Thema zu Wort gemeldet.

Diese, Ihre Logik ist absurd. Wenn Sie zu dem Thema Diskussionsbedarf haben, warum äußern Sie sich dann nicht dort, wo es diskutiert wird?

Wissen Sie eigentlich, dass es REdakteure gibt, die ganz klar einräumen, dass Ihnen Zurückhaltung in Sachen "Mobilfunk" auferlegt wurde. Der Vorteil in ländlichen Regionen ist, dass man sowas ab und zu noch erfährt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Radaktionsleitung nicht besonders erbaut sein wird, wenn Redakteure und andere "Schreiberlinge" durch unbedachte Artikel Werbekunden verprellen. Dazu braucht es noch nicht einmal eines direkten Einflusses der Inserenten. Dieser "voreilende Gehorsam" betrifft allerdings sämtliche Branchen.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum