Glauben Sie an Skalarwellen? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 19.07.2006, 22:58 (vor 6781 Tagen) @ Gerold

Vertrauen ist keine Einbahnstraße Spatenpauli, ich nehme mir viel Zeit, Sie kennenzulernen.
Zu den Skalarwellen: Einige wenige Thesen sind die Wahrheiten von morgen, die meisten der Aberglaube von gestern.

Lassen Sie es damit gut sein Spatenpauli, der durchschnittliche Forenleser hat sicher den Wunsch, interessantere Beiträge zu lesen.

Hallo Gerold,
hallo spatenpauli,

genau bei solchen Beiträgen werde ich "wild". Gut, vielleicht bin ich zu "blöd" um das zu kapieren, was damit gesagt werden soll. Vielleicht müsste ich da zwischen den Zeilen lesen. Aber ich wäre einfach zufrieden, wenn Fakten auf den Zeilen stehen würden und nichts "Nebulöses" dazwischen.
Was sagt mir/uns nun Ihr Beitrag.
Ich interpretiere da nun folgendes rein, Sie glauben daran und wollen dies nach den bisherigen Meinungen einfach nicht wirklich rauslassen, da Sie befürchten müssen von spatenpauli als unseriös eingestuft zu werden? Denn sonst hätten Sie einfach "nein" gesagt.
Und dann Ihr zweiter Beitrag. Was für interessante Beiträge hätten Sie denn zu bieten, was den durchschnittlichen Forenleser interessieren würde. Und was kennzeichnet den durchschnittlichen Forenleser. Also wenn ich mir die Beiträge immer so durchlese, dann gibt es da eigentlich 2 fast gegensätzliche Lager. Welchen Durchschnitt meinen sie nun, den man mit interessanteren Beiträgen bedienen könnte.
Ich investiere sehr viel Zeit in das Thema "Mobilfunk". Zeit, die ich eigentlich in diesem Ausmaß nicht habe. Um wievieles einfacher wäre alles, wenn man auf klar gestellte Fragen klare Aussagen erhalten würde.

Gerold, im MOment scheint es, dass Sie für das Forum ein interessanter Teilnehmer sein könnten, aber ich meine, das Sie sich durch solche "Windungen" ist Aus manövrieren.

mfg
Doris

Tags:
, Emotion, Fakten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum