"Russischen Eier" an die Hauswand (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 16.07.2006, 10:36 (vor 5921 Tagen) @ DRuoff

.... Dipl.-Ing. Dietrich Ruoff Baubiologe (IBN) und unabhängiger Sachverständiger, ....

Ist angekommen - eines zur Klarstellung der Berichterstattung:

Wir hatten an diesem Abend nur auf den Versuch bzw. seine Verbreitung hingewiesen (incl. russischer Quelladresse!) und die Zuhörer zum Nachdenken aufgefordert, nicht aber behauptet das wäre so. Es gibt ja genügend (berufsmässige) Handylangtelefonierer! Im Zeitungsbericht wurde daraus eine journalistisch prägnante Formulierung - leider! Aber das kennt jeder, der schon nach Vorträgen zitiert wurde. <<

Ach nein, wieder mal falsch verstanden und zitiert worden. Welch faule Ausrede. Den Zuschauer zum Nachdenken aufgefordert.
-Und wenn er dann Eier an die Hauswand des Hausbesitzers wirft, erstaunt tun.-

Was bedeutet eigentlich der Titel "unabhängiger Sachverständiger" oder wie in Ihren Kreisen auch üblich "freier unabhängiger Sachverständiger"


Ich kenne eigentlich nur "amtlich anerkannte und vereidigte Sachverständige".


Der Dipl. Ing. dürfte ja echt sein. Interessant wäre, auf welchem Fachgebiet.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum