Das Ganze ist nur noch peinlich. (Allgemein)

Franz, Samstag, 15.07.2006, 07:33 (vor 5829 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Franz, Samstag, 15.07.2006, 12:38

Wäre es nicht an der Zeit, den Herren Jürgen Groschupp, Dipl.-Ing. Dietrich Ruoff Baubiologe (IBN) und unabhängiger Sachverständiger, Bernd Rein eine E-Mail zu kommen zu lassen, mit einigen Threads aus diesem Forum? Nur zu ihrer Information. Damit sie sich nicht lächerlich machen. So kann die Distanzierung von Dr. Schreiner auch noch etwas positives bewirken.

Ich habe meine Dokumentation zu Dr. Scheiner an meine Emailkartei und an die einschlägigen Newsletter mit Bitte um Veröffentlichung geschickt.

Auch die Bürgerwelle hat mein Schreiben bekommen. Dennoch wurde im neuesten Bürgerwellen-Newsletter vom 14.07. wieder die Eier-Ente verbreitet.
... Auch er hatte jede Menge Beispiele über die Auswirkung hochfrequenter Strahlung im Gepäck: von EEG-Veränderungen bis hin zum Ei, das russische Forscher zwischen zwei Handys gestellt haben. Nach 65 Minuten Bestrahlung sei das Eiweiß hart, weiß Ruoff. ...

Ich höre schon die Spatzen von allen Dächern singen: (wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre)
"Mobilfunkkritiker, das sind doch diese Verrückten, die ihre Eier mit Handys kochen. :lol3: :-D "

Leider kann ich darüber nicht lachen.
Das Ganze ist nur noch peinlich.

Tags:
Sachverständiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum