Heilpraktiker an die Macht, macht nichts (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 07.04.2024, 14:36 (vor 71 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Unwahrscheinlich, dass der Verein an Psychologen und Psychotherapeuten denkt, um an Elektrosmog-Phobie Leidende zu heilen. Vermutlich will man Betroffene an interessierte Heilpraktiker, Allgemeinärzte und "Umweltmediziner" vermitteln, um sie finanziell besser erleichtern zu können.

Schon im Sept. 2011 waren Heilpraktiker ein Ziel der Desinformation. Siehe Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V., der Therapeutenbrief "An Ärzte und Therapeuten".

2015 mischt auch der Theologe und Buchautor Werner Thiede mit.

Suche heute im Internet "Heilpraktiker und Elektrosmog" oder Naturheilkunde und Elektrosmog. Dank der Lobbyarbeit von Diagnose-Funk und eifriger Stopfgänsen kommt da mMn zusammen was zusammen gehört. Der BVMDE hat 2020 Vorarbeit geleistet, mit seiner EU-Petition, ist am Ende jedoch am Projekt gescheitert.

EBI Stop (((5G))) - BVMDE nicht frei von Sasek-Anhängern

Was Diagnose-Funk verbreitet, dient letztlich den vielen Geschäftemachern aber keiner einzigen BI geschweige denn einem bekennen EHS (Siehe die Dame aus Obermenzing) ;-) . EHS sind nur Komparsen, die von Geschäftemachern und Selbstdarstellern zum Vorzeigen gebraucht werden.

Man muss nur mal als Suchbegriff Heilpraktiker und Elektrosmog eingeben. Der Alternative Mediensender QS24 fährt seit Jahren erfolgreich auf diesem Trittbrett mit. Dort tummeln sich Akteure wie Richard Neubersch, Petra Wiechel, Joachim Mutter, Wolf Bergmann, Diana Henz, Dietrich Klinghard, Enrico Edinger, Kurt Müller etc. Eine Minimierung der allgemeinen Funkbelastung haben sie nicht erreicht. Ein Wirkmodell, was nun EHS auslöst, auch nicht. Aber ein Bewusstsein für den "gefährlichen Elektrosmog" und damit die Grundlage für krude Geschäftemacherei. Sie wirbeln nur Staub auf in der Hoffnung, später zum eigentlichen Ziel zu kommen. Aufmerksamkeit, Anerkennung und Respekt.

Hier gibt es die schnelle Hilfe.

Verwandte Threads
Hokuspokus Fidibus: Heilpraktiker für Psychotherapie
Kundermann auf Kollisionskurs mit Abmahnanwalt
Wie aus dem Bilderbuch: Wutbürger und Geschäftemacher

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum