Wer alles boykottiert Leszczynskis EHS-Projekt? (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 20.04.2022, 08:08 (vor 728 Tagen) @ H. Lamarr

Deutsche Websites folgen meinem Blog nicht, weil er auf Englisch ist und nur wenige deutsche Aktivisten diese Sprache sprechen. Diejenigen, die diese Sprache sprechen, verfolgen meinen Blog als Privatpersonen.
Vielleicht sollte ich diesen deutschen Websites Informationen zukommen lassen...

Wie kommst du nur darauf, dass deutsche Websitenbetreiber deinen Blog nicht verfolgen? Sie tun es, sie verlinken auf deinen Blog und zitieren dich. Wenn ich mich recht erinnere warst du 2015 in der Schweiz beim Elektriker. Damals störte dich seine mangelnde Fachkompetenz nicht. Ich denke, auch dir ist klar, dass die EHS sowie die selbst ernannten Frontleute hier kräftig mitlesen, auch wenn sie anderen empfehlen dies nicht zu tun!

Deine Fragen könnte mMn sehr aufschlussreich sein für kommerziell Interessierte. Anhand der Antworten kann man ableiten, wie erfolgreich ist die Desinformation über welche Kanäle verbreitet sie sich gut. Wo lohnt sich ein nachbessern etc.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum