Was für ein zu erwartender Abgang (Elektrosensibilität)

Dariusz Leszczynski, Samstag, 23.04.2022, 20:13 (vor 723 Tagen) @ KlaKla

Am Ende geht es um den Angriff auf die Person. Meine Kritik wird nicht gewichtiger, wenn ich dir sage, ich habe einen Doktortitel in und ich heiße ...

It is a big difference whether scientific criticism comes from scientist or from "google-scientist".

It is a big difference when you openly stand by your opinions or when you hide behind alias and act as a troll.

As said earlier, your criticism does not apply to my particular questionnaire because my aim is not to diagnose but to get info how doctors attempted to make diagnosis. Your criticism shows that you do not understand that to reach different aims might require to ask different questions.

Finally, if doctorates and science careers don't matter then quite many people wasted time to study and educate themselves... It was enough to become google-expert (sarcasm).

Übersetzung

Es ist ein großer Unterschied, ob wissenschaftliche Kritik von einem Wissenschaftler oder von einem "Google-Wissenschaftler" kommt.

Es ist ein großer Unterschied, ob Sie offen zu Ihrer Meinung stehen oder ob Sie sich hinter einem Pseudonym verstecken und als Troll auftreten.

Wie bereits gesagt, trifft Ihre Kritik nicht auf meinen speziellen Fragebogen zu, denn mein Ziel ist es nicht, eine Diagnose zu stellen, sondern Informationen darüber zu erhalten, wie Ärzte versucht haben, eine Diagnose zu stellen. Ihre Kritik zeigt, dass Sie nicht verstehen, dass es zur Erreichung verschiedener Ziele notwendig sein kann, andere Fragen zu stellen.

Und schließlich, wenn Doktortitel und wissenschaftliche Karrieren keine Rolle spielen, dann haben viele Menschen ihre Zeit damit verschwendet, zu studieren und sich weiterzubilden... Es hat gereicht, um Google-Experte zu werden (Sarkasmus).

[Admin: Deutsch-Übersetzung angefügt am 24.04.2022, 00:03 Uhr]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum