Estermann: Prof. Dr. Martin L. Pall warnt vor «5G»-Strahlung! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.06.2021, 00:04 (vor 1015 Tagen) @ Sato

"... denn Martin Pall ist nicht Professor an der Washington State University, sondern er war es. Pall wurde 2008 emeritiert..."

Ist ein Professor, der in die Rente geht, seines Wissens und Erfahrung, seines Verstandes beraubt? Verliert er von einem Tag zum anderen deshalb jegliche Kredibilität? Ist es vielmehr nicht so, dass er ab diesem Zeitpunkt frei ist, echte Forschung zu betreiben, ohne vom Staat oder Chef bevormundet zu werden und ohne fürchten zu müssen, seine Stellung verlieren?

Für sich allein genommen eine berechtigte Frage. Ich sehe Pall jedoch im Zusammenhang mit seinem Tun.

► Pall verlor seine "Kredibilität" nicht von heute auf morgen, sondern weil er seit rund 4750 Tagen im Ruhestand und von der wissenschaftlichen Community isoliert ist.
► Pall verlor seine "Kredibilität" bei mir, weil er ausschließlich vor fachlichen Laien auftritt und dort den schlauen Det gibt.
► Pall verlor seine "Kredibilität" bei mir, weil andere Wissenschaftler vom Fach, darunter auch mobilfunkkritische, ihn für einen Panikmacher halten.
► Pall verlor seine "Kredibilität" bei mir, weil er behauptet hat, die Leute würden unter EMF-Einwirkung plemplem und es käme wegen des Zusammenbruchs kollektiver Gehirnfunktionen demnächst zu gesellschaftlichem Chaos.
► Pall verlor seine "Kredibilität" bei mir, weil er sich bei der Scopro GmbH als Referent verdingt hat, um niedergelassenen Umweltmedizinern seine EMF-Hypothese zu deren Geschäftsaufbesserung beizubringen.

Belege für alles, was ich hier behaupte, finden Sie im IZgMF-Forum. Einfach mal nach "Pall" suchen ...

Dass die "Deutsche Bundesregierung" unter Angela Kaźmierczak aus Posen alias Kasner-Merkel nicht viel von Kritik zu diesen Themen halten wird, wundert keinen!

Woher wollen Sie das wissen? Sie können es nicht wissen!

Und was "Palls IDEE" bzgl. der spannungsgesteuerten Kalziumkanäle anbetrifft, so sei es auf andere wissenchaftlichen Arbeiten hingewiesen, die dieses Phänomen in Bezug auf Coronaviren beobachtet und festgehalten haben:
Porcine deltacoronavirus (PDCoV) modulates calcium influx to favor viral replication
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31670218/

Bitte recherchieren Sie besser und schreiben Sie nicht bei Klaus Buchner ab! Diese Studie betrifft Covid bei Schweinen (Vier-, nicht Zweibeiner) und hat mit Funkeinwirkung nicht das Geringste zu tun (guckst du hier).

Sehr geehrte(r) Herr (Frau) Allesbesserwisser, die Volksgesundheit ist kein Politikum und sollte ernst genommen werden, vor allem im Anbetracht der erheblichen Risiken wie die in der von Herrn Prof. Pall vorgelegten Studie. Er handelt sich bei der 5G um eine militärische technologie, die Ihre Wirkung oft genug gezeigt hat.

Werter "Sato", ich habe erfolgreich Nachrichtentechnik studiert und sage Ihnen: Sie schreiben Blödsinn.

Schneller einen Film runterladen zu können, wie gepriesen, ist kein Fortschritt sondern en Witz, nutzlos, verzichtbar!

Stimmt. Aber: Das dumme Marketing-Argument wird bevorzugt von Mobilfunkgegnern gebraucht.

Sie gehören scheinbar zu dieser Art von rücksichtslosen Menschen, die zu allem bereit und fähig sind... im Namen eines Agendas, Macht oder Geld... Echt verachtenswert!

Macht mir nix. Auch Claus Schenk Graf von Stauffenberg wurde bis 8. Mai 1945 von restlos Überzeugten für "echt verachtenswert" eingestuft, bevor bei denen partielle Amnesie einsetzte. Kommt eben immer auf den momentanen Standpunkt an.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Glaubwürdigkeit, Pseudowissen, Faktencheck, Ruhestand, Hobby, Ferkel, Pall, Covid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum