Trauerspielpetition Sammelfrist verlängert: 5Geh doch heim! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.07.2020, 11:05 (vor 796 Tagen) @ H. Lamarr

Das Trauerspiel um diese Petition der Gruppe "5Geh" nimmt kein Ende. Ursprünglich war die Unterschriftensammlung auf drei Monate befristet, vom 1. Mai bis Ende Juli. Nachdem sich abzeichnete, dass die Petition das angestrebte Ziel von 18'000 Unterschriften verfehlen wird, wurde am 12. Juni die Sammelfrist von drei Monaten auf zehn Monate verlängert.

Irgendetwas stimmt da nicht. Wenn die Sammelfrist auf zehn Monate verlängert wurde, müsste die am 1. Mai 2020 begonnene Sammlung am 1. März 2021 enden. Tut sie aber nicht, wie hier nachzulesen ist, wird bis zum 1. Mai 2021 gesammelt. Meine Hochrechnung auf das Endergebnis stimmt daher nicht und muss korrigiert werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum