Fünf kognitive Verzerrungen unserer Frau W. (Allgemein)

hans, Samstag, 16.03.2019, 20:51 (vor 95 Tagen) @ H. Lamarr

Ich wäre noch für Belief-Bias, auch Überzeugungsbias (Die Tendenz zu glaubwürdigen Schlussfolgerungen, unabhängig davon, ob sie logisch korrekt sind.) wobei daran so ziemlich alle selbsternannten und unbestätigten EHS leiden.

natürlich der Klassiker Dunning-Kruger-Effekt.

Und das trifft auf Hans-U. Jakob, anerkannter Lügner und Führer der Gruppe Jakob, äh, Gigaherz, zu. Was der schon an Blödsinn über Zeugs rausgelassen hat von dem er ganz offensichtlich keine Ahnung hat. Unglaublich. Kein Wunder wird der Verein von kaum jemandem wirklich ernst genommen.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum