Plem-Plem-Video gegen 5G: Bäume werden verschwinden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 15.03.2019, 12:52 (vor 159 Tagen) @ H. Lamarr

Ein besonders nettes Plem-Plem-Video für die weniger hellen Kerzen unter uns beschäftigt sich auf pseudowissenschaftliche Weise mit Bäumen und 5G. Lesenswert sind auch die Kommentare unter dem Original bei YouTube, sie belegen einmal mehr, dass eine Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts wegen Überforderung eines Teils der Bürgerschaft eine überlegenswerte Alternative ist ;-). Der Urheber des Plem-Plem-Videos bleibt im Dunkeln, sein YouTube-Kanal "Odysseus" hat gegenwärtig noch zwei weitere Plem-Plem-Videos zu 5G auf Lager. Auffällig ist der osteuropäische Zungenschlag des unsichtbaren Sprechers.

Warum wegen 5g alle Bäume aus den Städten verschwinden

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum