Der Manipulation geht der Saft aus (Allgemein)

Robert, Freitag, 11.08.2017, 23:53 (vor 2421 Tagen) @ KlaKla

Das kannst du heute sagen weil du zuvor, so nehme ich an, dies und das von/über Adlkofer und Lerchl gelesen hast.

Exakt.
Ich habe die Diskussion wirklich lange begleitet und wenn man nicht ganz lebensfremd ist, dann ist sie tot oder sogar töter. Interessiert in meinem Umfeld keinen jungen, mittleren, alten Menschen mehr. Das war vor 15 Jahren natürlich anders. Heute haben sich die Dinge gewandelt und es schreit jeder wenn kein Wlan verfügbar ist. Erstaunlicherweise ist das Massensterben durch die apokalyptischen Funkwellen ausgeblieben.

Wenn also jetzt der Franz im Ruhestand ein 35 seitiges pdf online stellt, dann frag ich mich: Für wen bloss?? Wen interessiert der Schmarrn noch?? Rosenzüchten wäre befriedigender, denke ich.

Manch ein Mitstreiter widmet sich schon den auflagestärkeren Themen: „Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur„. Das macht Sinn.

Von meiner Seite Dank dem IZgMF für die langjährige Mühe bei der Dokumentation einer Blase und dem pfffff.
Haltet noch 1-2 Jahre durch und dann ist alles durch.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum