Ich tippe mal auf W-Lan vom Nebenzimmer (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 14.01.2010, 18:47 (vor 5206 Tagen) @ H. Lamarr

Sagen Sie mal, spatenpauli, beginnen da Ihre Gedächnissfunktionen unterm W-Lan aus `em Nebenzimmer zu leiden? :-)

Mitnichten, und der W-LAN-Router steht ca. 1 Meter neben mir.

In `nem anderen Posting schrieben Sie noch der ständ im Nebenzimmer, - is´ mir aber auch egal da Sie jetzt in diesem Zimmer augenscheinlich um diese Zeit bessere Texte schreiben als vorher und damit meine Meinung vom "versuchendem Fußtritt" sich nicht bestätigt hat!;-)

Achso, Sie meinen der Messtechniker müsse immerzu dort sein, wo sein Messgerät oder die Messantenne ist.

Nein, nein, nein, ich meine egal wie, ob liegend in der Kammer oder stehend bei den Koniferen, die Befeldungsstärke liegt laut Abstract immer bei 131 V/m und damit immer um ca. und grob Faktor 5 über dem Grenzwert.
Und da wäre ein Messen so wie Sie es angedeutet haben sicherlich klasse, noch besser wäre allerdings mit 5 Minuten Aufwand Klarheit zu schaffen, täte auch mal aus anderer Warte betrachtet eine Glaubwürdigkeit erhöhen und wir müßten uns hier nicht um "ungelegte Eier herumwuffen".:-)

Noch ´ne Frage: Könnt man, vielleicht nach Absprache, die Dateiengröße zum upload von Bildern etwas erhöhen, die ist manchmal etwas knapp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum