Ich tippe mal auf Frau Doktor (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 13.01.2010, 20:27 (vor 5210 Tagen) @ H. Lamarr

Allem Anschein nach ergeht es den bedauernswerten Empfängern der Briefe von Dr. Waldmann-Selsam nicht anders, dies erklärt mMn schlüssig die Wirkungslosigkeit dieser Frau dort, wo es wichtig wäre. Es nützt halt nichts, nur von einigen Laien als Lichtfigur betüttelt zu werden.

Eifrige Briefeschreiber sind ja die "Wellenbrecher" (Hartmut Hellwig) . Und wenn man sich diese Briefe durchliest, dann frage ich mich allen Ernstes, wie sich die betroffenen EHS über eine angebliche Psychiatrisierung "von außen" beschweren können.

Merken die tatsächlich selber nicht mehr, dass diese Psychiatrisierung aus den eigenen Reihen kommt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum