Mir fehlt das Verständnis... (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 12.01.2010, 23:10 (vor 5189 Tagen) @ H. Lamarr

Was spricht dagegen, die von den Autoren genannten 131 V/m (45,5 W/m²) als wahr und richtig zu nehmen?

Ne ganze Menge. Weil nämlich der Ort oder die Stelle der 131 V/m völlig unbekannt ist. Rechnerisch direkt an der "Antenne" oder Mittendrinn? AVG oder Peak?

Weder Sie noch ich wissen, mit welcher Antenne (Gewinn) befeldet wurde und ob die 250 W das sind, was wirklich an der Antenne angekommen ist oder ob da noch eine Kabeldämpfung zu berücksichtigen ist und wo genau nun die Bäumchen platziert waren, die Wellenlänge der HF beträgt ja immerhin schon 0,8 Meter. Zuviel "interpretieren" (statt wissen) ist das, was "wuff" zuletzt hier so wenig überzeugend machte, ich möchte es ihm nicht nachmachen.

Stimmt, darum meine Nachfrage, eine einfache Frage für z.B. RDW oder auch Prof. Lerchl oder Kuddel oder Raylauncher. Und ich glaube auch daß man die beantworten kann, bevor Sie zum "wuff" werden müßen...;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum