Alsup-Zitat-Verdrehung nicht mehr live am PC hören und sehen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 14.03.2017, 19:04 (vor 2589 Tagen) @ H. Lamarr

Die Rede ist von Adlkofers Auftritt in der Harvard Law School. Ab Minute 55:41 kann man dem Reflex-Koordinator dabei zuhören und zusehen, wie er das Zitat von Richter Alsup um 180° sinnverdreht wiedergibt - und vergisst, das Zitatende kenntlich zu machen.
[...]
Ich gehe davon aus, dass der Arm von Dr. Adlkofer so weit nicht reicht und das Video deshalb - unverändert - weiter im Netz stehen wird.

Irrtum, das Adlkofer-Video wurde inzwischen auf der verlinkten Seite vom Netz genommen, genauer Zeitpunkt unbekannt, irgendwann zwischen 22.08.2012 und heute. Das Video ist jetzt nur noch für diejenigen erreichbar, die diesen Link kennen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum