Aus des Mobilfunkpakt Bayern - Aus des FEE-2-Projekt (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 04.05.2016, 08:07 (vor 1808 Tagen) @ Gast

Einer der Sender, der den Antennenwald auf dem AWO-Hochhaus in Kitzingen ersetzen soll, steht nun auf der Königsberger Straße 89. Drei Mobilfunkanlagen stehen in der Nachbarschaft von Hilmar Stühler und wie schon im Jahr 2013 schreibt er einen Brief und die Medien verfassen einen passenden Artikel.

Folgende Aussage daraus ist brisant:

Der Kreis habe den Standort auf der Königsberger Straße 89 für grundsätzlich gut befunden, sich allerdings für eine Messung der elektromagnetischen Felder in dem Bereich ausgesprochen. Dies sei bislang nicht passiert, da der Mobilfunkpakt nicht verlängert worden sei und damit die Stadt auf allen Kosten sitzen geblieben wäre, so Güntner. Quelle: inFranken.de vom 21.04.2016

Tags:
, Mobilfunkpakt, Bayern, Fee-2-Projekt, Kitzingen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum