Internationales Bionik-Zentrum Stiftung für Bionik (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 17.11.2015, 16:15 (vor 2504 Tagen) @ KlaKla

Dann gibt es ein Internationales Bionik-Zentrum, Stiftung für Bionik. Da sitzt er im Kuratorium. Er ist aber nicht der Vorstand, was ich für sowas wie einen "Leiter" halten würde.

Und auf der Seite vom Anwalt nennt er als seine Adresse das Bionik-Institut c/o Internationales Bionikzentrum.

Das Internationale Bionik Zentrum (IBZ) wurde als Stiftung für Bionik im Juni 2006 in München gegründet. Die Stiftung ist beim Amtsgericht München ins Vereinsregister eingetragen und unter dem AZ HRB 158.550 als gemeinnützig anerkannt. Stifterin ist die Bionik Media. Das Stiftungsvermögen beträgt 50.000 €.

---

Ein erstes Buch liegt unter dem Titel "Faszination Bionik" bereits vor. In Zusammenarbeit mit der Stiftung wurden bereits mehrere Fernsehsendungen unter dem Titel "Die große Show der Naturwunder" produziert.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum