Internationales Bionik-Zentrum Stiftung für Bionik (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 17.11.2015, 09:46 (vor 2504 Tagen) @ Robert

Dann gibt es ein Internationales Bionik-Zentrum, Stiftung für Bionik. Da sitzt er im Kuratorium. Er ist aber nicht der Vorstand, was ich für sowas wie einen "Leiter" halten würde.

Und auf der Seite vom Anwalt nennt er als seine Adresse das Bionik-Institut c/o Internationales Bionikzentrum.

Internationales Bionik-Zentrum, darunter verstehe ich die Stiftung mit Sitz in München, Ledererstraße 17 und Saarbrücken, Science Park II der Universität des Saarlandes Gebäude D1 2. Gleiche Anschrift der Firma Bionmed mit Geschäftsführer Thomas Warnke.

Eine Stiftung sammelt soweit ich das verstehe Geld für Projekte. Lukrativ wenn alles aus einer Hand kommt. In der Szene der Mobilfunkgegner ist mVn bekannt, dass man unterschiedliche Vereine gründet immer mit den gleichen Personen und dann wird kräftig bestätigt und gelobhudelt. Unterm Strich, viele Vereinsnamen mit immer den gleichen Akteuren auf der Suche nach Geldgebern.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Warnke, Spendenaufruf, Saarbrücken, Bionik-Zentrum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum