Gesellschaft für Technische Biologie & Bionik (GTBB) (Allgemein)

KlaKla, Montag, 16.11.2015, 08:02 (vor 1457 Tagen) @ Robert
bearbeitet von KlaKla, Montag, 16.11.2015, 08:24

Und da gibt es noch die Gesellschaft für Technische Biologie und Bionik e.V. Da ist er lt. KO-Ini sogar Vorstandsmitglied. Eine Verbindung zur GTBB gab es mal, siehe hier. Aber auf deren Webseite ( www.gtbb.org/ ) findet man keinen Eintrag über ein Vorstandsmitglied Dr. U. Warnke.

Ergänzung: Dann gibt es noch das Institut Physiologieforum Diagnose- und Meßtechnik e.V. es ist eine als e.V. in Deutschland registrierte Unternehmung mit der Register-Nr. VR 3564 Saarbrücken. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Saarbrücken (Deutschland). Und der Verein "Public Health Institut für Gesundheitswissenschaft e.V." (Hese-Project), dessen zweiter Vorsitzender Ulrich Warnke war oder ist.

[Admin: Fehlerhaften Link zu "KO-Ini" berichtigt, 16.11.2015, 12:44 Uhr]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, Filz, Warnke, Rentner, Blendwerk, Ko-Ini, Saarbrücken, Kommerz, Bionik, Vereine, Vorstandsmitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum