Gesellschaft für Technische Biologie & Bionik (GTBB) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 16.11.2015, 13:13 (vor 2505 Tagen) @ KlaKla

Aber auf deren Webseite ( www.gtbb.org/ ) findet man keinen Eintrag über ein Vorstandsmitglied Dr. U. Warnke.

Stimmt, allerdings nennt die Seite nur die 1. Vorsitzende, den 2. Vorsitzenden und den Schatzmeister/Schriftführer - und dies unverändert seit 2005. Da könnte es noch Ungenannte geben.

Die Spuren, die Herr Warnke auf der Website der GTBB hinterlassen hat, sind nicht häufig, genauer gesagt sind es nur sechs und die jüngste ist auch schon zehn Jahre alt. Irgendwie ist das alles schon ziemlich staubig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum