Der Stern von Beth ...., nein, Amazon (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.02.2015, 17:18 (vor 1890 Tagen) @ H. Lamarr

Ich muss doch bitten! Vorwiegend begeisterte Rezensionen bei Amazon sprechen für sich!

Diese eine Rezension ist echt und keine Gefälligkeitsrezension, sie spendiert Pfarrer Thiede für sein Werk nur 1 Stern und watscht den Autor ordentlich ab. Ob das stimmt, was da steht weiß ich nicht, weil ich das Buch nicht kenne, die Aufsätze von Pfarrer Thiede, die im www zu lesen sind, passen mMn jedoch trefflich zu dieser bissigen Rezension.

"Dieses Buch darf meinen Bücherschrank nicht betreten. Hiermit gebe ich es dorthin ab, wo es wenigstens noch ein wenig Nutzen hat: zum Altpapier."

RIP

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Rezension


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum