Pfarrer und Mikrowellenterror ... (Medien)

Trebron, Montag, 17.11.2014, 16:12 (vor 1849 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und hier gibt es den Text von Pfarrer Engelbrecht auch, mit Datum aus 2013.
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/aufruf-von-pfarrer-matthias-engelbrecht.html
Welcher geistige Boden damit gedüngt wird, zeigt diese Änderung:
In der Eröffnung „An alle …“ wurde ergänzt: „Illuminaten, Propheten, Bischöfe, Äbte, Päpste, Heiler und Geistheiler“. (Nebenbei bemerkt: Klarer Fall von Frauen-Diskriminierung!) Was ich dem netten Pfarrer aber zu Gute halte: Bei ihm fehlt (neben einfachsten Geschichtskenntnissen) das klassische Merkmal aller Alarmisten-Aufschreie: Der Spendenaufruf.

Tags:
Mind Control, Theologe, Mikrowellenterror


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum