Nimm dir ein Snickers ... (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 23.10.2014, 15:40 (vor 3026 Tagen) @ H. Lamarr

Zu diesem Wutanfall Dariusz' fällt mit nur ein:

Tonlage und Inhalt ist identisch mit den pauschalen Vorwürfen, die wir seit Jahren von einschlägig bekannten einheimischen Mobilfunkgegnern hören, angefangen bei unserer kampfeslustigen "Eva", über Hans-Ueli den Festungskommandanten bis hin zu Prof. Franz Adlkofer und seine Schreibkraft. Offensichtlich hat sich das Reich der meinungsgleichen Mobilfunkgegner inzwischen - öffentlich weitgehend unbemerkt - bis nach Finnland ausgedehnt. Doch ob das für die Finnen so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Wenn ich mir oben den Anlass für die Packung Verbalinjurien anschaue, dann empfinde ich Dariusz' Entgegnung absolut unangemessen. Ich hätte mir gewünscht, er hätte etwas zur Sache zu sagen gehabt, wann ein Wissenschaftler denn Wissenschaftler ist.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass Dariusz L. sich wohl die falschen Freunde ausgesucht hat. Nach seinem Diva reifen Wutausbruch, und diesen Zwischenfall, denk ich, er hat die richtigen Freunde.

Verwandte Threads
IZgMF als Schmäh-Forum zu titulieren ist verdächtig
Kollektives Mobbing als Methode
Karl Richter: Sittenbild eines überzeugten Mobilfunkgegners
Querulanten sind nicht geisteskrank

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum