Comments are closed (Elektrosensibilität)

Doris @, Mittwoch, 22.10.2014, 08:31 (vor 3028 Tagen) @ H. Lamarr

Dies wunderte Dr Lerchl und Frau W. macht daraus

"Comments are closed!" Wie recht hatte doch Dariusz L. Er schützt damit den Betroffenen, während andere sich in schamlosester Weise über das Unglück anderer hermachen, siehe Beispiel Marc. T. Und ob es einen deutschen Biologen, zuständig für Strahlenschutz und die entsprechenden Studien, „stutzig" macht oder nicht und ob ihm mangelndes Interesse an einer Diskussion bescheinigt wird oder nicht, dürfte an Darius L. einigermaßen unbeachtet vorbeigehen.

Machen wir DL weder zum Helden noch zum Ignorant konträrer Meinungen.

Mit Post vo 15. Oktober 2013 (also vor einem Jahr) beschloss Dariusz Leszczynski die Kommentarfunktion auf seinem Blog zu schließen, nachdem Popular Science dies unmittelbar vorher ebenfalls beschlossen und hier das "warum" begründet hat.

Die Begründung von DL ist hier nachzulesen.

Hin und wieder, in jüngster Zeit öfters, ließ er bei dem ein oder anderen Artikel wieder Kommentare zu. Sinnvolle Diskussion gab es allerdings mMn nicht mehr, sie laufen mittlerweile nur noch nach dem allseits praktizierten Schema ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum