EXTREM DICKER HUND!!!! (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 22.10.2014, 22:42 (vor 2556 Tagen) @ Doris

Der Text wurde zweiffellos kürzlich geändert. Verboten ist das nicht, doch wäre es ein Gebot der Fairness und Ehrlichkeit, auf substanzielle nachträgliche Textänderungen hinzuweisen. Wie sonst soll man als Leser davor geschützt sein, dass an bereits gelesenen Texten heimlich sinnverändernde "Korrekturen" vorgenommen werden. Dies ist bei dem betrachteten Blog-Eintrag nicht geschehen, der unveränderte und der geänderte Blog-Eintrag weisen beide als Entstehungsdatum den 15. Oktober 2013 aus.

Ich gehe davon aus, dass der Anlass der Änderung die hier stattgefundene Diskussion war. Und deshalb wäre es fair und zwingend notwendig gewesen die Änderung zu kennzeichnen, damit der Zitierer nicht in ein schlechtes Licht gestellt werden kann (was ich getan habe @ Dr. Lerchl: sorry :flower: )

Sie konnten es ja nicht wissen. :flower:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum