Stammesfehde? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 30.04.2014, 01:14 (vor 3642 Tagen) @ Trebron

... dann um 90 Prozent gekürzt in irgendein bayerisches oder besser ostfriesisches Anzeigenblatt.

Darf ich mir als bekennender Elbseglerträger diese Animositäten gegen Ostfriesland und seine Sturm- und Köm-festen Bewohner verbieten?

Einspruch wegen Formfehler am Satzende abgelehnt.

Dort kann man immerhin Hochdeutsch lesen, schreiben und verstehen. Ich führe hier aus innerdeutscher Solidarität nicht aus, für welchen Zweck ich ein bayerisches Anzeigenblatt niemals verwenden würde.

Niemals? Der Kontext deutet eher hin auf "am liebsten" :cool:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum