KO-Ini tagte öffentlich in Würzburg: Teilnehmeranzahl (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 09.04.2014, 13:30 (vor 1960 Tagen) @ H. Lamarr

Am Arbeitstag 1 nach dem Ereignis hält sich die Begeisterung der Medien über die Veranstaltung mit derzeit Null (in Ziffern: 0) Googlenews-Meldungen noch in engen Grenzen.

Am Arbeitstag 3 nach dem Ereignis sind die Medien noch immer wie gelähmt, das wird wohl nichts mehr werden. Müssen wir also auf den Tagungsbericht des Veranstalters warten. Im Tagungsraum Wolfskeel, der je nach Bestuhlung bis zu 400 Plätze bietet, hatten sich am 5. April immerhin etwa 230 Tagungsteilnehmer eingefunden. Das ist schon mal ein kleiner Erfolg für die Kompetenzinitiative, die sogenannte. Bei angenommen 200 zahlenden Gästen und 65 Euro Teilnahmegebühr macht der Umsatz dieser Tagung über den Daumen 13'000 Euro aus.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum