Gratis-W-LAN in Stuttgart (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 02.03.2014, 12:19 (vor 2106 Tagen) @ Trebron

Sehr gut! Und wo gibt es das schon?

VLC ist doch gar keine echte Alternative.

Für KlaKla: Ich bezweifle stark, dass es dumme und / oder faule Kommunalpolitiker gibt. Vielleicht in Einzelfällen solche, die in bester Absicht übers Ziel hinaus schießen ;-). Auch Kommunalpolitik ist nur die „Kunst des Möglichen“. Manche seltsamen Beschlüsse zielen auf das kleinere Übel, um dem viel größeren zu wehren. ...

Es mag Ausnahmen geben aber soweit ich das sehen sind es bzgl. Mobilfunk doch immer die gleichen abgedroschen Behauptungen aus den gleichen politischen Lager. Wir fordern und fördern.

Wenn Volksvertreter bzgl. Mobilfunk nix drauf haben können sie durchaus auf anderen Gebieten Vollprofis sein nur davon spreche ich nicht. :wink: Wer sich wie die Frau Seitz aus n Fenster lehnt, muss damit rechnen dass Ihr Vorgehen kritisiert wird. Gehört zu ihrem Job.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum