Rezensionen des alten Buches von Pfarrer Thiede (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 01.03.2014, 15:11 (vor 2285 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 01.03.2014, 15:38

[*]Rezensent "benjamin jackson" hat immerhin schon drei Rezensionen bei Amazon abgeliefert. Jedoch bewertet er ausschließlich Bücher von Werner Thiede und diese stets mit 5 Sternen.

[*]Und Schlussendlich traut sich mit "Praxis Tlach" auch noch eine bekennende Mobilfunkgegnerin aus Allensbach vor. Frau Tlach bringt es auf immerhin zwei Amazon-Rezensionen. Doch seltsamerweise werte auch sie ausschließlich Bücher von Werner Thiede und vergibt generös stets 5 Sterne. Und sie zeigt diesmal die für Mobilfunkgegner typische Selbstüberschätzung wenn sie startet

Auch bei seinem Buch "Mythos Mobilfunk: Kritik der strahlenden Vernunft" haben die lieben Mitstreiter kräftig in die Tasten gehauen für positive Rezensionen. Siehe die Ehefrau Anke von Dr. Markus Kern Vorstandsmitglied der KO-Ini
Dr. Stefan Spaarmann (geb. 1938), das Synonym Benjam Jackson, das Fräulein aus Obermenzing und aus Allensbach Praxis Tlach und alle vergeben 5 Sterne.

Wer sich in der Szene auskennt, erkennt die Gefälligkeitsbewertung der lieben Mitstreiter. Sie machen mMn einen guten Ansatz kaputt weil sie mit ihren M... eben nicht überzeugen können.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum