Peinliche Rezensionen Radar-Militär Diktatoren (Allgemein)

KlaKla, Montag, 24.02.2014, 06:56 (vor 2291 Tagen) @ Alexander Lerchl

Der Fachbereich Theologie an der FAU (Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg) ist nicht klein, das Personenverzeichnis mit mehr als 100 Namen entsprechend umfangreich. Pfarrer Thiede wird dort als außerplanmäßiger Professor geführt. Ich habe probehalber etwa 50 Namen angeklickt und bin stets auf einer FAU-Seite gelandet, auf der es um Lebenslauf, wissenschaftlichen Werdegang, Publikation und ggf. Sprechzeiten der Person ging. Nur bei einem war es anders.

Ist mir auch schon aufgefallen, man landet auf seiner externen Homepage.

Ich verstehe das so, dem Pfarrer sind seine kommerziellen Absichten und sein Ego am nächsten. Der muss es nötig haben.

Ich habe mir ganze 23 Seiten rein gezogen (Weltbildverlag). Wenn mich nun aber jemand fragt, was ist davon hängen geblieben muss ich sagen nix. Weil es substanzlos ist. Viele lehre Worthülsen. Jetzt fällt mir doch noch das Wort Radar oder Radarsoldaten ein. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum