Das Letzte (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Samstag, 22.02.2014, 09:18 (vor 2232 Tagen) @ KlaKla

Verfasser des Flyers ist Werner Thiede selbst lt. Dokumenteneigenschaft (STRG D).

Und man staune, das Dokument inkl. Erste Leserstimme stammt vom 16. Nov. 2013.

So viel vom Pfarrer der mit erhoben Zeigefinger auf seine Schäfchen herab blick und über die Manipulationsmethoden und Digitale Freiheit philosophiert. :uebel:

Meiner Meinung nach, der wahre Wolf im Schafspelz. :no: Er sollte sich in Grund und Boden schämen.

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. So was von Doppelmoral habe ich lange nicht gesehen, echt das Letzte!

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum