Aufgabe mit Bravour gelöst (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.02.2014, 14:04 (vor 3279 Tagen) @ Lilith

"Oh, ja, natürlich, mein Alfred.
[...]
Dem konnte nun auch wuff zustimmen und sagte: "Wuff!". Eva kraulte ihm zärtlich den Schädel und zupfte die ihn behütende Abschirmdecke zurecht. Alfred stieg würdevoll von seinem Küchenstuhl herab und vertiefte sich wieder in den Wiefelsteder Volksboten.

:-D

Aus meiner Sicht ist diese Form der Auseinandersetzung mit den Überzeugtesten der überzeugten Mobilfunkgegner eine nette Abwechslung. Statt Wochenschau, besser Wochenshow. Irgendwann wird vielleicht mal ein richtiges Volksstück in drei Aufzügen draus, pardon 66, "wuff" spielt ja mit.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum