Auf Gigaherz gelesen: "Mahner" - neuer Griff ins Klo (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 13.02.2014, 21:57 (vor 3282 Tagen) @ Lilith

"Heringer Habau-Gruppe entwickelt Handyresistenten Beton"

Was für ein Schwachsinn.

Die ganze Aussage ist so widersinnig, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll mit dem Richtigstellen.

Wenn Dummbatz "Mahner", der sich mal wieder für das Weitertransportieren dieses Blödsinns zuständig fühlt, in einem von seinem "handyresistenten Beton" umgebenen Raum mobil telefonieren würde, dann tät' sein Handy die Sendeleistung bis an den oberen Anschlag regeln. Und das geschähe direkt an seinem Kopf.

Obschon so viele Jahre in der Mobilfunkgegnerei unterwegs, kriegt es der "Mahner" einfach nicht auf die Reihe. Kapiert es immer noch nicht, wie die Technik eigentlich funktioniert.

Hier liegt wohl weniger ein Resistenz-, als vielmehr ein Renitenzproblem vor.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum