Umriss eines Psychopaten (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 09.01.2014, 10:04 (vor 3752 Tagen) @ Christopher

Nu mal langsam mit die jungen Pferde! Mahner schreibt ja nichts von Psychopathen, sondern von Psycho-Paten. Ich stell mir da Don Vito Corleone vor, wie er mit Messer in der Hand nichts ahnenden jungen Frauen in der Dusche auflauert... :wink:


Umriss eines Psychopaten

Siddhartha | 14. Mai 2013

Die Ex-Partner können sich nur schwer erholen von den Angriffen und den Verdrehungen, denen sie ausgesetzt waren. Viele brauchen mehrere Jahre und therapeutische Hilfe bei der Verarbeitung der “emotionalen” Gewalt. Ex-Frauen, die ihre “Next” warnen möchten, stehen auf verlorenem Posten. Längst hat der “Täter” dafür gesorgt, das die aktuelle oder geplante neue Partnerin – der Ex-Partnerin keinen Glauben schenken wird.
Mehr ...

Tags:
Psychopaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum