Begeht IZgMF Cybermobbing an Mobilfunkgegnern? (Allgemein)

ES, Sonntag, 05.01.2014, 18:11 (vor 2114 Tagen) @ Robert

Besonders perfide finde ich, dass sie keine Scheu haben, massiv in das Leben anderer einzugreifen.

Denken Sie einfach mal darüber nach, wer damit wirklich angefangen hat...
Vor allem über die Art und Weise!

Jeder, der diese Plattform länger verfolgt und sich auch in vergleichbare Abläufe einarbeitet oder sich damit bereits auskennt, weiß doch genau was hier gespielt wird...
Sich dabei selbst auch noch permanent als Unschuldslamm darzustellen, anstatt einen konstruktiven Diskurs aufzunehmen, macht es nur noch abschreckender.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

Tags:
Opfer, Gerücht, Dialogverweigerung, Hilflos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum