Neue Handymasten ohne Verkablung - Anwohner klagen (Allgemein)

Peter Brill, Schweiz, Mittwoch, 10.07.2013, 13:53 (vor 3493 Tagen) @ Dr. Ratto

Der Präsident liesst hier mit und konnte es nicht verkneifen einen Beitrag zu schreiben in seinem Forum Was ist das für ein Verein Welche eine Ehre!

Ich werde dort nichts kommentieren. da kritische Meinungen nicht veröffentlicht werden.

Die Frage war etwas anders gestellt.
Warum spüren Leute eine Antenne die nicht in Betrieb ist?
Frau W. beschreibt das Phänomen, dass sie nun besser auf die Antenne sieht und das löst innere Angst aus, ähnlich wie wenn jemand auf einen Aussichtsturm steigt und Höhenangst hat.
In meiner Tätigkeit konnte ich einigen Anwohnern die Angst nehmen. Statt Aufklärung machen einige Scharlatane ein Geschäft mit der Angst.

Frau W. kann ich empfehlen Bäume zu pflanzen, damit sie die Antenne nicht mehr sieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum