Neue Handymasten ohne Verkablung - Anwohner klagen (Allgemein)

Peter Brill, Schweiz, Montag, 08.07.2013, 14:30 (vor 3937 Tagen)

Ich war bei einem Telekomunternehmen als Antennenmonteur tätig.
Habe aus diesem Job einiges erlebt. Kaum war ein Masten aufgestellt, die Antennenfelder montiert, kamen Leute und klagten über Kopfweh und Schlafstörungen.
Dabei war zum Teil nicht einmal die Verkablung fertig.
Wenn alles angeschlossen ist, dauert es mehrere Wochen bis eine BTS eingeschaltet wird.

Wenn man die Leute genauer fragt, kommt als Antwort, im Internet gäbe es genug Fälle.
Einer sagte das die Vögel BTS Standorte meiden. Umso enttäuschter war er als ich ihm Bilder von Amseln, Krähen und sogar einem Storch zeigte, der auf einem Antennenfeld Pause machte.

Ich wollte im Gigaherz Forum eine Diskussion führen. Doch das ist ungefähr so wie wenn man in ein Wespennest stochert wird man angegriffen oder gewisse sachliche Beiträge nicht freigeschaltet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum