Jetzt sitzt Diagnose-Funk in der Falle (Berichtigungen)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 23.05.2013, 23:47 (vor 2365 Tagen) @ RDW

Na also, geht doch!

Nein, geht nicht.

Aus meiner Sicht stimmt beides. An Ihrer Darlegung, dass der eine Schwindel gegen einen anderen ersetzt wurde, dürfte nicht zu rücken sein. Da wird Dr. Danscheid wohl noch einmal Hand anlegen müssen, will er sich keinen Ärger einhandeln.

Ganz bemerkenswert finde ich jedoch auch die Tatsache, dass Danscheid sich von der Europarat-Lüge getrennt hat! Das hat Signalwirkung. Denn sein "Unternehmen Lerneffekt" fabriziert ja im Auftrag von Diagnose-Funk dieses unglückliche Funky School-Projekt. Wenn also Danscheid die Falschmeldung über den Europarat rausgenommen hat, dann hat er das sicher nicht freiwillig gemacht, sondern weil er aus gutem Grund Ungemach fürchtet, wenn er diese Lüge, was der Europarat angeblich fordert, weiter verbreitet. Danscheid hatte diese Lüge 1:1 von Diagnose-Funk übernommen und sie stand noch Mitte Mai auf der Funky School-Website ("Das Projekt"). Jetzt ist sie, nachdem der Fehler hier im Forum reklamiert wurde, dort verschwunden. Das von Diagnose-Funk beauftragte Unternehmen hat also etwas berichtigt, wozu sich Diagnose-Funk selbst auf der eigenen Site seit fast 1 Jahr nicht imstande sieht.

Ich kann mir dies nur so erklären, dass a) Diagnose-Funk aus kindischem Trotz heraus nicht berichtigt, die wäre hochgradig unprofessionell, oder dass b) Diagnose-Funk aus niedrigen Beweggründen wissentlich die Europarat-Lüge weiter in Umlauf hält, dies wäre verwerflich. Wahrscheinlich trifft beides zu, denn ich hatte Diagnose-Funk ja sogar direkt auf den Fehler aufmerksam gemacht (22. Juli 2012), auf "nix gewußt" rausreden geht daher nicht mehr.

Die Jungs haben sich da nach allen Regeln der Kunst selbst in eine Zwickmühle hineingebockt, die sie noch zwicken wird. Da war Danscheid schlauer.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Filz, Diagnose-Funk, Lüge, Netzwerk, FunkySchool, Resolution 1815, Danscheid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum