2013-3: Diagnose-Funk schweigt - das Storybook (Berichtigungen)

Trebron, Sonntag, 24.03.2013, 10:27 (vor 2429 Tagen) @ H. Lamarr

Danke für die Nachhilfe! Die war in meinem Falle auch sehr nötig, denn auf den Trick ("Der Fehler entsteht im Kopf des Lesers.") bin ich auch rein gefallen.
Zur Sicherheit stelle ich für mich selbst mal klar:
8.3.2. alle Handys, DECT-Telefone, WLAN-oder WLAN-Systemen an Schulen und in den Klassenräumen verbieten, wie es von einigen regionalen Behörden, medizinischen Verbänden sowie bürgerlichen Vereinen und Initiativen gefordert wird.
Das ist die Entwurfs-Version, die nicht in der Endfassung der Empfehlung steht.


(Fassung Ständiger Ausschuss, 27.05.2011: Verkabelte Internetverbindungen sollen für Kinder im Allgemeinen bevorzugt werden und im Besonderen in Schulen und Klassenräumen. Der Gebrauch von Mobiltelefonen durch Schüler sollte auf dem Schulgelände streng geregelt werden.)
Und das ist die sehr im Allgemeinen gehaltene beschlossene Version, die niemand wehtut. Und keinen Paradigmen-Wechsel auslöst. Man sollte eben nur ein bischen, wenn gar nix anderes anliegt ;-) .

Stimmt, beides zusammen liest sich einfach viel dramatischer ;-) .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum