Gschmäckle (Berichtigungen)

Christopher, Sonntag, 22.07.2012, 22:08 (vor 2672 Tagen) @ H. Lamarr

Bemerkenswert finde ich, dass zur Kontaktaufnahme die komplette Adresse inklusive Telefonnummer und (natürlich) E-Mail-Adresse eingegeben werden muss - und zwar lückenlos. Fehlt nur eine dieser Pflichtangaben, lässt sich das Formular nicht absenden.

(...)

und will weder als Mitglied geworben werden, noch möchte ich nach einer Pietätsphase im Briefkasten Werbematerial der nächstgelegenen Baubiologen vorfinden :-(.

Sie haben doch hoffentlich nicht ihre reale Adresse angegeben? Ich trage da ganz gerne die (hoffentlich dem Impressum zu entnehmende) Adresse der Website ein...

Naja, seriös ist was anderes (aber was soll's, da gibts ganz andere, die sich mit dubiosen Formulierungen in ihren Nutzungsbedingungen lächerlich machen)

Tags:
Unseriös


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum