Baubiologie-Danscheid: Webauftritt gelöscht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 11.05.2013, 00:04 (vor 2406 Tagen) @ KlaKla

Dr. Marco Danscheid ist auch als Baubiologe tätig. Siehe hier ...

Der Webauftritt www.baubiologie-danscheid.de zeigte die gleichen Gestaltungsmerkmale wie die Website von FunkySchool. Zuletzt wurde der BB-Webauftritt von uns am 7. Mai 2013 funktionsfähig angetroffen, nachdem "KlaKla" am 5. Mai erstmals darauf hingewiesen hat. Heute, am 10. Mai dann die Überraschung: der Baubiologie-Webauftritt von Dr. Marco Danscheid existiert nicht mehr.


[image]

Warum der Auftritt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt vom Netz genommen wurde (am 11. Mai stellt Dr. Danscheid auf dem Mainzer Mobilfunksymposium das FunkySchoool-Projekt vor), darüber haben wir konkrete Vorstellungen, die, weil spekulativ, jedoch (noch) nicht in die Öffentlichkeit gehören.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Interessenkonflikt, Mobilfunksymposium, Kommerz, Fehleinschätzung, FunkySchool, Danscheid, Selbstbefruchtung, Fehlverhalten, Diangose-Funk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum