Inhalte lancieren, aber den Absender zu verschleiern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 11.05.2013, 22:54 (vor 2399 Tagen) @ KlaKla

"Auf dem Kommunikationskongress am Alexanderplatz in Berlin referiert die Mobilfunklobbyistin (...)."
"Wichtig sei es, die Inhalte zu lancieren, aber den Absender zu verschleiern."
S.9 http://pdf.zeit.de/2009/49/DOS-Medien.pdf

Stimmt, dass steht in der Zeit (2009) aber nicht gekennzeichnet als Zitat! Ob sie diesen Satz so wirklich in dem Zusammenhang gesagt oder gemeint hat, weiß ich nicht.

Vor einer Woche habe ich bei Frau Grossmann in Berlin nachgefragt, ob sie besagtes Zitat so oder sinngemäß tatsächlich gesagt hat. Antwort ist bis jetzt nicht eingetroffen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum