Aufruf an die Mitglieder des Schweizer Vereines Gigaherz (Allgemein)

Lilith, Freitag, 17.08.2012, 17:32 (vor 4326 Tagen) @ H. Lamarr

Er ist allen argumentativ beigebrachten Niederlagen zum Trotz noch immer strammer Mobilfunkgegner, neu ist mMn, dass er zunehmend bösartig wird.

Mobilfunk und Elektrosmog sind nicht die wirklichen Themen der anonym auftretenden Leute, die das Gigaherz-Forum für ihre Hasstiraden missbrauchen. Die Beschäftigung damit dient ihnen nur als zweckmäßiges Vehikel.

Über ihre nur vorgeblich zivilen Themen kultivieren sie ein tiefer in ihnen rumorendes Bedürfnis, auf das schon früher hingewiesen wurde:

"Ihr eigentliches Interesse gilt der Eskalation."

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50726

Gigaherz ist inzwischen zu einem Web-Magneten für antisoziales Wüten geworden. Umgekehrt reziprok dazu verläuft folgerichtig die Bedeutung des dahinter stehenden Vereins. Denn lebenden Menschenkindern, die sich so benehmen wie die Klientel im Forum bei Gigaherz, begegnet man im Alltag eher selten - und man will ihnen auch nicht begegnen. Der Verein betreibt also mit seinem Webauftritt die eigene Ausdünnung. Man geht dort regelrecht auf die Jagd gegen jeden noch erkennbaren Rest von Vernunft. Also bleibt diese von selbst fern. Das entspricht ihrem Wesen.

Und die hilflosen Behauptungen von den Schweizer Erfolgen im heroenhaften Kampf gegen den Mobilfunk überstehen nicht einmal einfachste Realitätsüberprüfungen... Die Schweiz ist Weltmeister bei der iPhone Nutzung. Der durchschnittliche Schweizer liebt seinen Mobilfunk. Gigaherz dagegen ist ihm unbekannt.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50668

Liebe Gigaherz-Vereinsmitglieder,

schaut genau hin und zieht die Konsequenzen daraus, was auf der Homepage eures Vereins in eurem Namen betrieben wird. Verlasst Gigaherz. Stoppt das Zahlen von Beiträgen.

Blicket auf, ihr missbrauchten, gutmütigen Schafe.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Gigaherz, Eskalation, Parolen, Hasstiraden, Bösartig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum