Die Geschichte vom Abschirmschlafsack (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 13.08.2012, 11:16 (vor 4267 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

als Märchenerzähler sind Sie un-Übertroffen.

Die Wirklichkeit ist aber anders.

Ich galube es war noch in die vergangenheit im RDW Forum als ich dort berichtete, das ich mittels MESSEN dahinter kam, das bestimmte Materialien sich mit Elektrosmog *VOLLSAUGEN*.

Wir wohnten in ein Mehrfamilienhaus an die Hinterseite.
Im Korridor, als Trennuing zur Wohnungen and ie Vorderseite, hatte ich einiges festgestellt.
Unsere Wohnung war abgeschirmt, die Wohnung an der Vorderseite enthielt ein DECT Telefon.
Das konnte ich mit ein logarithmisch periodische Antenne gut messen.
Im Korridor gemessen an die Wand Vorderseite ca. 160µW/m².
An unsere Wand 0µW/m².
Ein halbes Jahr weiter fansd ich an unsere Wand 40, dann 60, und noch später 120µW/m².
Noch später wurde das 140µW/m², obwohl die Wand Vorderseite nur 160-180µW/m² durchgehen liess.
Also, die verwendete Bimsbeton Steine der Wände hatten sich in der Zeit vollgezogen; sie waren gesättigt mit Elektrosmog.

Dieses Sättigungsprozess habe ich auch bei unterschiedliche Abschirmmaterialien festgestellt.
Bei unsere (teuere) Fensterfolien.
Bei Einlagen von Kappen, wo Elektrosensitive nach eine gewisse Zeit sich sogar unwohl fühlten, bis man die Einlagen gewechselt hat mit neues Material.

In Deutschland berichtete mir ein Artzt, der die Wohnung für € 50.000 abschirmen liessen, dass die materialien sich *vollsaugen* und abstrahlen, und schliesslich die Wohnung trotzdem verkauft wurde.

Silvio Hellemann hat ein Buch geschrieben *Ständig unter Strom, Handbuch für Elektrosensible*. Da hat er verschiedene *Geräte und *Dinge* beschrieben die angeblich gegen Elektrosmog helfen sollen.
Daraufhin hatte ich ihn gefragt welches er als bestes empfehlen konnte.
Seine Antwort lautete: Keines, weil sie sich alle vollsaugen und es abstrahlen.

Natürlich, die Abschirmfirmen wollen dies nicht wahrhaben, und auch die Techniker nicht. Aber die Praxis zeigt eben anders.

Übrigens, mit den 24 Punkten von meinem 25Punktenplan kann man sich auch gut behelfen. Und kostenlos!
Aber es gibt manche eigensinnige Personen die nicht bereit sind etwas zu unternehmen, und lieber den ganzen Tag vor ihren Computer sitzen um zu kommentieren was sie hier lesen, als ob dies ihr grösstes Problem sei.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum