Gigaherz: hese-Klo, hese-Klo, ja das macht den "Hesse" froh (Allgemein)

Lilith, Samstag, 11.08.2012, 07:46 (vor 4270 Tagen) @ H. Lamarr

Das Stammforum unseres Rudi ist nicht Gigaherz, sondern mit einiger Sicherheit hese. Der eine oder andere Stammposter dort nutzt das Gigaherz-Forum, um sich zu erleichtern, am häufigsten drückt es Herrn Tittmann. Die Benutzung des fremden Klos wurde nötig, als hese sich vor rund 1 Jahr selbst verordnete, den eigenen Stall sauber zu halten, um endlich Anerkennung in der großen Welt zu finden. Natürlich bringt das nichts. Sich zuhause als gütige Großmutter auszugeben und dafür in fremden Foren den bösen Wolf raus zu lassen, das ist mMn noch schlimmer als unseriös, das ist verschlagen.

Das Grundpoblem in diesem hese-Forum scheint mir zu sein, daß dort die Dummheit den Ton angibt. Und viele Beiträge im hese-Forum sind nix anderes als Fakes.

Das funktioniert dort so: Der Moderator schaltet mal kurz die Zugangssperre aus, dann postet er irgend einen schnell herbeigeholten copypaste Füllstoff unter einem Fake-Namen (häufig z.B. als surfer, wobei er sich in der Eile auch schon mal vertippt), dann schaltet er die Zugangssperre wieder ein. Schwupp, ist ein neuer Beitrag fertig.

Die stolze Rolle von Gigaherz als willig zur Verfügung stehendes hese-Klo -treffende Wortschöpfung- lässt sich schon seit einiger Zeit mitverfolgen. Auch dort schreiben in der Hauptsache geistig schlichte Gemüter viel substanzloses Geschrei. Wahrscheinlich hängt das eine mit dem anderen zusammen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Fake


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum