Die Zukunft und ihre Feinde (Allgemein)

hans, Dienstag, 14.08.2012, 18:56 (vor 3822 Tagen) @ Lilith
bearbeitet von hans, Dienstag, 14.08.2012, 19:35

Dieser [ http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=64137#64137 ] Paradevertreter von einem Mobilfunkgegner fühlte sich wohl durch die oben zitierte Aussage direkt und persönlich angesprochen.

Süss ist Mahners dortige Aussage:

Es handelt sich hierbei mit größter Wahrscheinlichkeit um den Typus eines....

etwas blablabla bevor es wieder interessanter wird:

Im Hese-Forum erscheint er derzeit als Freundeskreis und als felsensepp

Wer soll den der arme felsensepp sonst noch alles sein? Ist da eine Verschwörung im Gange? Und dies in einem Forum in welchen nur registrierte Schreiberlinge mitschreiben dürfen?
Was solls. Es ist jedenfalls höchst amüsant zu lesen wer was unter welchem Pseudonym angeblich geschrieben haben soll. Und solange es bei Gewaltaufrufen bleibt können wir uns an deren Wirrungen und Irrungen locker weiter amüsieren. Das Blatt wird sich erst wenden, wenn solche Sätze mal ernst genommen werden müssen: Zitat Gigaherz: Gewalt ist in diesem Fall die einzigste Möglichkeit sich Gehör zu schaffen.

Ach ja, wenn wir schon bei felsensepp sind: Dieses Beispiel zeigt doch wieder mal ganz schön wie die Szene tickt und funktioniert. Noch schnell eine kleine Beleidigung loswerden und dann den Strang sperren lassen. Und wieder hat der tapfere Hans-Ueli und seine lieben Mitkämpfer einen heroischen Sieg errungen. Weiter so. Argumente und stichfeste Beweise haben die offensichtlich keine. Nur mit Zensur und Redeverbot werden sie zum Ziel kommen. Wenigsten intern. Oder moralisch (im Sinne von Polt).

Tags:
Video, Scheinriesen, Gerücht, Mietmaul, Austausch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum