EHS - das Letzte unter den Letzten (Allgemein)

Eva Weber, Mittwoch, 29.12.2010, 11:15 (vor 4919 Tagen) @ H. Lamarr

Eine Frage: Wollten Sie nun eigentlich, dass ich den Brief an Prof. David einstelle oder wollten Sie es nicht? Haben Sie dies von mir verlangt oder nicht?

Ich habe Sie höflich darum gebeten, nämlich so: "Wären Sie so freundlich, den Text Ihres Briefes 1:1 hier im Forum einzustellen? Dann tun wir uns alle leichter, eine vielleicht doch noch eintreffende Antwort von Prof. David richtig zu deuten. Oder haben Sie etwa etwas Unfreundliches über uns geschrieben und Zitate aus dem Forum ein bisschen gekürzt?"

Was ich anerkenne ist, dass Sie sich mit direkten Beschimpfungen des IZgMF zurückgehalten haben.

Der Ordnung halber verlinke ich den höflichen Artikel mit dem Sie mich in freundlichster Art und Weise bitten, einen persönlichen Brief an Prof. David hier einzustellen. Sie schreiben u.a. "Danke, jetzt sind mir zwei Sachen klar geworden: a)Sie werden Ihren Brief an Prof. David wahrscheinlich hier nicht einstellen können...." http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44096

Es blieb mir also keine andere Wahl als ihn einzustellen, es sei denn, ich werde wie schon so häufig wiederum in die Ecke der Unglaubwürdigkeit, sogar mit dem Segen höchster Instanz, durch das Forum "geschmiert". Spezialausdruck von Doris! Ich werde aber jetzt ebenso durch das Forum "geschmiert", weil ich Ihrer Aufforderung Folge geleistet habe. Wo kann man eigentlich diese Art von "Journalismus" erlernen?

Die Aussage von Sektor 3 "Don't get mad - get even" http://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44156 hat Sie folgendermaßen inspiriert:

Das hab' ich gern: Hier "Rache ist Blutwurst" empfehlen und am Sonntag in der Kirche "Vom Himmel hoch da komm' ich her ..." singen. Das wird dem Herrn Pfarrer aber gar nicht gefallen. Wenn Sie so weitermachen wird Petrus Ihnen irgendwann mal viel kniffligere Fragen stellen, als Sie dies von Skeptikern schon gewohnt sind.

Sie nannten das was ich u.a. an Prof. David schrieb "Brimborium". Ihre vorgenannte Aussage "Vom Himmel hoch ... wollen Sie bitte in dieser Hinsicht einmal überprüfen. Ich finde es besser, wenn einem dort noch Fragen gestellt werden, was sich m.E. bei Ihnen und Ihren speziell Getreuen längst erübrigt hat.

Eva Weber

Tags:
Unglaubwürdig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum